Unser Schulfest "Wo die wilden Kerle wohnen"

Am Sonntag, dem 10. Juni 2018 fand unser Schulfest statt. 

 

Die Messe wurde von Pater Jacobus Tisch am Dorfplatz vor der Schule abgehalten, wobei auch der neue Steinbrunnen gesegnet wurde.

Der Elternvereinschor, unter der Leitung von Markus Wolf, umrahmte diese Messe mit feierlichen Liedern.

 

Danach führten alle Schüler der Volksschule das Stück      "Wo die wilden Kerle wohnen" im Schulgarten auf.

 

Alle Gäste, unter ihnen auch Bildungsdirektor Johann Heuras, Bildungsmanager  Josef Hörndler, Bürgermeister Johannes Heuras, Ortsvorsteher Hannes Tanzer und unsere Direktorin Silvia Unterberger konnten die jungen Talente bewundern.

 

Danach überraschten alle Schüler ihre Väter noch mit einem Gedicht und einem kleinen Geschenk zum Vatertag.

 

Die Mitglieder des gesamten Elternvereins sorgten dafür, dass sich alle Gäste wohl fühlen konnten und stärkten sie auch mit Getränken und köstlichem Essen. DANKE!