Unser Schulfest!

Am 14. Juni fand heuer unser alljährliches Schulfest statt.

Dieses Mal gab es jedoch, anstatt Aufführungen in der Klasse, einen Bau- und Spieltag für die Kinder am Spielplatz.

Geleitet wurde dieser Workshop von zwei Mitarbeiterinnen der Spieleagentur "Müllers Freunde" (gefördert vom Land NÖ).


Für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgten die Mitglieder unseres Elternvereins bestens! DANKE !!!

Zu Beginn dieses Workshops durften alle Kinder verschiedene Spiele mit einem Fallschirm ausprobieren:

Danach ging´s so richtig an die Arbeit:

Weiden- und Haselnusszweige mussten zurecht geschnitten werden, Löcher mussten gegraben und Stöcke eingeschlagen werden, auch Baumstammscheiben und eine Stoffbahn wurden wunderbar bemalt.

Zum Schluss konnten dann alle Gäste die tollen selbst gebauten Bauwerke (Weidensofa, Tipi, Holzhocker) betrachten und die fleißigen Kinder nutzen sie sofort um sich ein bisschen auszuruhen!

Da an diesem Sonntag außerdem Vatertag war, gab es für jeden Papa auch eine kleine Überraschung!